Heute ist ein wunderbarer Tag! Nach einer unglaublich spannenden Planungsphase wird mein Traum wahr, denn mit dem Beginn des neuen Jahres starte ich ganz offiziell in meine Selbständigkeit als Hochzeitsplanerin. Happy New Year!

Ihr müsst wissen: Ich liebe das Planen, ich liebe das Organisieren und vor allem liebe ich Hochzeiten. Bei jeder Hochzeit, die ich bisher planerisch begleiten durfte, war ich Feuer und Flamme.

Während der vergangenen Monate hat mich Vieles an eine Hochzeitsplanung erinnert. Es begann mit einem großen Wunsch, gefolgt von einer vagen Vorstellung, die eines Tages Realität werden sollte. Meine Gedanken wurden immer konkreter, das Feedback meiner Brautpaare hat mich mehr und mehr ermutigt, schließlich gab es nur eine Antwort: Ja, ich will!

Doch sofort schoss mir Frage um Frage durch den Kopf. Wie? Wann? Wo?
Und was muss ich alles beachten? Ich brauchte einen Plan!

So entschied ich mich für eine Ausbildung zur zertifizierten Hochzeitsplanerin bei der Industrie- und Handelskammer. Mit meinem finalen Hochzeitskonzept konnte ich die Ausbildung sogar mit Auszeichnung abschließen. Das macht mich unfassbar stolz und bestätigt, dass mein „Ja, ich will“ die richtige Entscheidung war.

Nun starte ich voller Tatendrang in meine Tätigkeit als Hochzeitsplanerin und freue mich auf viele wunderschöne Momente mit euch!

Von Herzen,
Eure Christina

 

 

  • Teilen auf:

Mein Name ist Christina,
ich bin glücklich verheiratet und zertifizierte Hochzeitsplanerin mit ganz viel Herz und Leidenschaft.

Ich freue mich, dass ihr meinen Hochzeitsblog besucht und wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Kontaktiert mich gerne!